Termine 2020

21.-24.05.2020:
Trainingstage am Tegernsee

Überprüfen von Kondition und Konstitution von Pferd und Reiter auf dem Reitplatz und im Gelände, Erlernen bzw. Verfeinern verschiedener Themen wie Gymnastizierung, Straßenverkehr, Bachdurchquerung, Kühe etc. Auch für Reiter und Pferde geeignet, die bisher nur wenig Erfahrung im Gelände sammeln konnten.
Mitgebrachte Pferde können bei uns am Hof auf der Koppel untergebracht werden.
Nur begrenzte Zahl an Leihpferden vorhanden.

30.05.-01.06.2020:
Sternritte am Tegernsee

Tagesritte mit Einkehr in die wunderschöne Landschaft des Tegernseer Tals.
Mitgebrachte Pferde können bei uns am Hof auf der Koppel untergebracht werden. Nur begrenzte Zahl an Leihpferden vorhanden.
Die Tagesritte können auch einzeln gebucht werden und sind somit zum "Schnuppern" geeignet.

28.06.-02.07. sowie 06.09.-10.09.2020:
Sternritte im Gebiet Achensee/Tirol

Anreise jeweils am Sonntag, Tagesritte Montag bis Donnerstag, wobei am Donnerstag eine kürzere Tour gewählt wird, da anschließend die Heimreise angetreten wird.
Unterbringung im Selbstversorgerhaus, für die Pferde steht eine begrenzte Zahl von Boxen, Paddocks und viel Wiese zur Verfügung.
Für erfahrene Reiter und Pferde geeignet.

Für nähere Infos gerne bei mir melden, Hunde sind nach Absprache gern willkommen.

Das maximale Reitergewicht für meine Haflinger liegt bei 70 kg, vielen Dank für das Verständnis im Voraus.

___________________

Nach vorheriger Absprache individuelle Übungseinheiten, entweder auf dem Reitplatz oder im Gelände, für Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene möglich, mit verschiedenen Einheiten, wie z.B. Bachdurchquerung, bergauf und -ab reiten, Kühe etc.

Individuelle Aus- und Tagesritte auf Wunsch planbar, sowie Sitz- und Geländeschulung nach Terminabsprache.

Einzeltraining auf dem Reitplatz oder im Gelände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ( mit eigenem Pferd oder einem meiner Pferde) nach Absprache

Hier anklicken zum Anmeldeformular